LERNEN, VERNETZEN, GESTALTEN, SPIELEN & LACHEN


Second Life als Resonanz- & Reflexionsraum nutzen

Sprache erkennen » German

Möchtest du regelmässig über virtuelle Bildungsveranstaltungen informiert werden ? Schick' mir ein IM in Second Life und werde ein Lernraumkünstler, Mitglied der Gruppe "virtual mindArt"


Sprache erkennen » German

Sprache erkennen » German

die Sprache der Lernkunst ist mehr als Begriffe in Bildern darzustellen


Sprache erkennen » German

5.2.09

DIE MACHT DER GEFUEHLE



Naomis Samstagstalk an der VHS

wird wiederholt, aktuelles Thema am blogger Anfang

In Second Life können wir uns und anderen neu begegnen. Jedoch tragen wir unseren Rucksack stets mit uns, in ihm sind Schätze, offene Fragen, Sehnsüchte, vielleicht auch Hypotheken.In der Gruppe wagen wir einen Blick in unseren biographischen Rucksack, packen aus und dann neu ein, damit wir fit sind für die vor uns stehende Reise mit neuen Begegnungen.

"Getting Clear" ist das Motto dieser Serie von moderierten Diskussionen mit Gedankenanstössen. Hier hast du Gelegenheit über Wechselwirkungen zwischen SL und RL zu reflektieren.

Keine Kommentare: